Silber Servierlöffel und Kuchen Server 7916-1921

295.00 inkl. MwSt. (wo anwendbar)

Ein prächtiges "Twist Pattern" Antiker Sterlingsilber Servierlöffel und Kuchenserver.
Whiting Manufacture Co. USA um 1880

Auf Lager

Ein prächtiges "Twist Pattern" Antiker Sterlingsilber Servierlöffel und Kuchenserver.
Whiting Manufacture Co. USA um 1880
Silber.
Abmessungen: Löffel L: 19 cm B: 5 cm, Server L: 22 cm B: 6 cm.
Gewicht in Gramm: 99.
Zustand: Sehr guter Zustand - leicht gebraucht mit kleinen Gebrauchsspuren.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Designbereich

Land & Leute

Das Wort Antiquität bezeichnet einen Artikel, der über 100 Jahre alt ist, und umfasst Schmuck, der während vieler Jahrzehnte oder Epochen wie der georgischen Ära, der viktorianischen Ära, der Edwardian-Ära oder der Art-Deco-Ära konstruiert und getragen wurde.

Materialinformationen

Silber

Silber ist ein weißes Metallelement, härter als Gold, weicher als Kupfer und in Bezug auf Formbarkeit und Duktilität nach Gold an zweiter Stelle. Silber ist im Periodensystem der Elemente durch das Symbol Ag dargestellt und ein ausgezeichneter Leiter für Wärme und Elektrizität. Silber gilt als eines der Edelmetalle, da es eine hervorragende Oxidationsbeständigkeit aufweist. In der Vergangenheit hat Silber eine herausragende Rolle bei der Herstellung von Schmuck und Kunstgegenständen gespielt und wird normalerweise mit einem anderen Metall legiert, um es so weit zu härten, dass die gewünschte Form und die ihm verliehenen Details erhalten bleiben.

Maße:

Löffel L: 19 cm B: 5 cm, Server L: 22 cm B: 6 cm

Geschlecht

Unisex

Gewicht (in Gramm)

99

Bedingung

Sehr guter Zustand - leicht gebraucht mit kleinen Gebrauchsspuren

14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Wir kümmern uns um Ihre Zufriedenheit. Deshalb kehrt zu zurück Binenbaum Antiques & Jewelry sind schnell und einfach! Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Online-Kauf unzufrieden sind, können Sie ihn an zurücksenden Binenbaum Antiques & Jewelry innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf. Wir werden eine volle Rückerstattung ausstellen.

Einkaufsrabatt zurück!

Wenn Sie Artikel bei gekauft haben Binenbaum Antiques & Jewelry und Sie sind ein wiederkehrender Kunde, den Sie innerhalb eines Jahres nach dem Kauf zusätzlich 1% auf Ihren nächsten Einkauf erhalten. Rabatte können nicht mit anderen Sonderangeboten kombiniert werden.

Versandkostenfrei!

Bei Bestellungen über 500 € in der EU, in Asien, Nordamerika, Australien und Neuseeland sind die Versandkosten kostenlos. Der kostenlose Versand wird beim Auschecken automatisch für alle qualifizierten Bestellungen angewendet (es sind keine Gutscheincodes erforderlich).

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Shop-Richtlinien.

LASS UNS IN KONTAKT BLEIBEN!

Wir würden uns freuen, Sie über unsere neuesten Nachrichten und Angebote auf dem Laufenden zu halten 😎

Wir spammen nicht! Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung for more info

Aritkelnummer: CC9F38EFDBAA4E68AC9D21E5EBDD9D3E Kategorien: ,
Aktualisierung…
  • Keine Produkte in den Warenkorb gelegt.

Silver Serving Spoon And Cake Server 7916-1921

295.00

A splendid “twist pattern” Antique sterling silver Serving Spoon And Cake Server.
Whiting Manufacture Co. USA ca.1880

In stock

A splendid “twist pattern” Antique sterling silver Serving Spoon And Cake Server.
Whiting Manufacture Co. USA ca.1880
Silver.
Dimensions: Spoon L: 19 cm W: 5 cm, Server L: 22 cm W: 6 cm.
Weight in grams: 99.
Condition: Very good condition – slightly used with small signs of wear.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

Design Area

Area Information

Antique jewelry is jewelry that is 100 years old or older, it includes jewelry that were constructed and worn during many decades or eras.

Material Information

Silver

Silver is a white metallic element, harder than gold, softer than copper and second only to gold in malleability and ductility. Represented on the Periodic Table of the Elements by the symbol Ag, silver is an excellent conductor of heat and electricity. Silver is considered one of the noble metals because of it is excellent resistance to oxidation. Historically, silver has played a prominent role in the production of jewelry an objets d'art and is usually alloyed with another metal to harden it enough to maintain the desired shape and details imparted to it.

Dimensions

Spoon L: 19 cm W: 5 cm, Server L: 22 cm W: 6 cm

Gender

Weight (in grams)

99

Condition

Very good condition – slightly used with small signs of wear

14 days money back guarantee!

We care about your satisfaction. That’s why returns to Binenbaum Antiques & Jewelry are fast & easy! If you are dissatisfied with your online purchase for any reason, you may return it to Binenbaum Antiques & Jewelry within 14 days of the purchase. We will issue a full refund.

Return shopping discount!

If you have purchased any items at Binenbaum Antiques & Jewelry and you are a returning customer you can enjoy within 1 year of the purchase an extra 10% off your next purchase. Discounts may not be combined with any other special offers.

Free shipping!

Delivery charges are complimentary on all orders above €500,- in the EU, Asia, North America, Australia, New Zealand. Free shipping is applied automatically during checkout for all qualifying orders (no promo codes are necessary).

For more information please read our shop-policies.

LET’S KEEP IN TOUCH!

We’d love to keep you updated with our latest news and offers 😎

We don’t spam! Read our privacy policy for more info.

SKU: 7916-1921ES Categories: ,